Wer u. wo ist Richterin Claudia Trenkle/Butz?

Post Reply
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Wer u. wo ist Richterin Claudia Trenkle/Butz?

Post by Inge »

Niemand gibt mir die gewuenschte Auskunft bezuegl. dieser Richterin Claudia Trenkle, welche heute angeblich wegen Heirat den Namen Claudia Butz fuehren soll. Daher bleibt die Frage offen, ob es sich bei dieser Richterin - was saemtl. relevanten Beschluesse beim AG Bitburg in meiner Sache angeht - ueberhaupt um den gesetzl. Richter handelte. Diese Geheimnistuerei gibt nur Anlass zu weiteren Spekulationen!
Weitere Info viewtopic.php?f=36&t=20
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Re: Wer u. wo ist Richterin Claudia Trenkle/Butz?

Post by Inge »

Laut meiner Nachforschungen muss es sich hier um die Staatsanwaeltin Claudia Trenkle handeln, die 2006 beim LG Trier in einem Bungee-Prozess mitwirkte...
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Re: Wer u. wo ist Richterin Claudia Trenkle/Butz?

Post by Inge »

Rechtspfleger Hartmut Wirtz von der Zwangsversteigerungsabteilung beim AG Bitburg, wo am 15. Dez. 2009 mein Elternhaus widerrechtlich versteigert wurde, teilt mir mit, dass Richterin Claudia Butz wieder beim AG Bitburg ist. WELCOME BACK, JUDGE BUTZ! :roll:
Weitere Info sobald wie moeglich...
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Ist Richterin Claudia Trenkle/Butz nun in Saarburg?

Post by Inge »

Waehrend meines Deutschlandaufenthalts in Bitburg Mitte bis Ende April 2010 wollte ich Richterin Claudia Trenkle/Butz beim AG Bitburg aufsuchen, doch man teilte mir dort mit, dass Richterin Butz seit 2 Wochen nicht mehr beim AG Bitburg, sondern nun in Saarburg sein soll...
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Claudia Trenkle geb. Butz oder Claudia Butz geb. Trenkle?

Post by Inge »

Heute moechte ich einmal folgende Frage aufwerfen:

Ist es Richterin Claudia Butz, geb. Trenkle

oder

Richterin Claudia Trenkle, geb. Butz ???
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Re: Wer u. wo ist Richterin Claudia Trenkle/Butz?

Post by Inge »

Oder ist es etwa:

Richterin Claudia Butz, ehem. Richterin Claudia Trenkle, geb. Butz ???
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Re: Wer u. wo ist Richterin Claudia Trenkle/Butz?

Post by Inge »

Richterin Claudia Butz soll im April 2010 vom AG Bitburg ans AG Saarburg versetzt worden sein. Mehrere Personen bestaetigten mir seitdem, dass Richterin Butz beim AG Saarburg beschaeftigt ist.

Fragen: Warum ist Richterin Butz auf den Geschaeftsverteilungsplaenen der Richter am Finanzgericht Koeln fuer die Jahre 2010 und ebenso 2011 aufgefuehrt (jeweils unter Beurlaubungen auf Seite 25)? Handelt es sich hier um die gleiche Person, Richterin Claudia Butz, oder lediglich eine andere Richterin mit dem gleichen Nachnamen?
[attachment=1]GVPL_2010_Ri-1_Finanzgericht_Koeln.pdf[/attachment]
[attachment=0]GVPL_2011_Ri-1_Finanzgericht_Koeln.pdf[/attachment]
Attachments
GVPL_2011_Ri-1_Finanzgericht_Koeln.pdf
(57.31 KiB) Downloaded 761 times
GVPL_2010_Ri-1_Finanzgericht_Koeln.pdf
(57.84 KiB) Downloaded 752 times
Post Reply