Fragen bezuegl. Richterin Claudia Trenkle / Claudia Butz

Post Reply
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Fragen bezuegl. Richterin Claudia Trenkle / Claudia Butz

Post by Inge »

Am 19. Dez. 2007 schickte mir RA Falk Seliger via Email ein PDF Dokument in der Anlage, welches einen richterl. Beschluss u. eine Kopie eines fraglichen Erbscheins enthielt. Bis auf den heutigen Tag ist mir nicht bekannt, wo dieses Schreiben herkommt - es ist nicht von einem Richter unterschrieben. Es ist bereits recht fraglich, ob diese "Richterin Claudia Butz" zu der Zeit am AG Bitburg beschaeftigt war, und ob es sich hier tatsaechlich um den zustaendigen, gesetzlichen Richter handelt. Allein das Datum wirft aus verschiedenen Gruenden bereits einige Fragen auf: zu diesem Zeitpunkt war meine Frist zur Beschwerdefuehrung gegen den Beschluss des OLG Zweibruecken nicht einmal abgelaufen, also ein Erbschein konnte gar nicht legal ausgestellt werden. Dieses Schreiben koennte von jedermann am Computer produziert worden sein, denn meines Erachtens ist es weder ein offizielles Dokument, noch wurde es mir wirksam zugestellt. Daher ist es fuer mich ohne Bedeutung oder Nutzen, es ist nichts weiter als ein wertloses Stueck Papier. (Seiten 1 - 2)...
Ist es ein Zufall, dass laut JAR Siegfried Bielau diese Richterin Claudia Butz zur gleichen Zeit meiner Anfrage in Erziehungsurlaub ging??? (Seiten 3 - 4) Auf meine verschiedenen Anfragen bezuegl. dieser Richterin bekomme ich recht ausweichende Antworten von verschiedenen Richtern/Gerichten. Richter Juergen Meier, laut meiner Info RAG Wittlich, schrieb mir i. A. des Praesidenten des LG Trier Wolfgang Kraemer bezuegl. Richterin Claudia Butz. Dies schien mir etwas merkwuerdig, denn ich schrieb ebenso das AG Wittlich an, was Richter Meier jedoch nicht erwaehnte... Und auf meine Anfrage ans AG Wittlich antwortete mir ein Justizamtmann Annerose Grawemeyer i. A. des Dir. AG Wittlich. Von Interesse sind auch die Geschaeftsverteilungsplaene der Richter am AG Bitburg zur fragl. Zeit. Info hierzu viewtopic.php?f=36&t=31
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Re: Fragen bezuegl. Richterin Claudia Trenkle / Claudia Butz

Post by Inge »

Ich moechte nur noch einmal kurz erwaehnen: Anfang 2007 nahm mir Richterin Trenkle in der Erbschaftssache beim AG Bitburg das Recht auf ordnungsgemaesse Anhoerung sowie das Recht auf Beschwerdefuehrung, obschon ich beim AG bereits das Amt des Testamentsvollstreckers angenommen hatte (was mir auch vom Gericht schriftl. bestaetigt worden war) u. ich eine uneingeschraenkte Generalvollmacht in Form einer notariellen Beurkundung habe, meinen Vater in allen Angelegenheiten, u. ueber den Tod hinaus, zu vertreten. Es hiess damals, dass alle Erben angehoert wurden u. meine Tochter mit einem Schreiben entgegentrat. Meine Schreiben gelangten nicht einmal in die Akte. Nachdem ich RAin Fuchs beauftragt hatte, mir rechtl. Gehoer zu verschaffen, hiess es zu meinem Erstaunen, dass ich laut Richterin Trenkle ebenso kein Recht auf Beschwerdefuehrung habe; dies begruendete man damit, dass sich bei Erfolg meiner Beschwerde mein Erbteil verringern wuerde (nun sollte mir 1/3 Erbe zustehen, bei Erfolg meiner Beschwerde jedoch nur 1/4). Man entschied ganz einfach ueber meinen Kopf hinweg. :shock:
Ich werde den diesbezuegl. Schriftverkehr sobald wie moeglich hochladen.
Weitere Info hierzu: viewforum.php?f=36
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Re: Fragen bezuegl. Richterin Claudia Trenkle / Claudia Butz

Post by Inge »

Interessante Fragen bezueglich Richterin Claudia Trenkle/Claudia Butz hier (Bitte besonders Post vom 3. u. 6. Aug. 2010 beachten!)
viewtopic.php?f=32&t=32
Post Reply