Prof. Dr. Burandts Vertretungsverhaeltnisse unter der Lupe!

Post Reply
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Prof. Dr. Burandts Vertretungsverhaeltnisse unter der Lupe!

Post by Inge »

Da es bereits seit Monaten darum geht, die Vertretungsberechtigung des Professor Dr. Burandt klarzustellen, ich jedoch noch keine Antwort vom LG Trier erhalten habe, obschon die Frist bereits am 31. Mai 2010 ablief, werde ich nun persoenlich Info bekanntgeben, die ich ueber die letzten 2 Jahre gesammelt habe. Dabei ergeben sich folgende noch ungeklaerte Fragen, deren Beantwortung RA Dr. Burandt doch sicherlich nicht schwer fallen duerfte:

1. War Professor Dr. Burandt ueberhaupt Partner bei SES Schlutius Eulitz Schrader, als ich ihn am 1. April 2008 in meiner Erbschaftssache anschrieb u. er das Mandat annahm?

Auf der Webseite von SES Schlutius Eulitz Schrader stand im Profil von RA Dr. Burandt damals lediglich: 2008 Eintritt bei SES Schlutius Eulitz Schrader u. nicht: Eintritt als Partner bei SES Schlutius Eulitz Schrader!!!
Auf der Webseite von SKW Schwarz Rechtsanwaelte heisst es heute im Profil: 2008 Eintritt bei SES Schlutius Eulitz Schrader, heute SKW Schwarz Rechtsanwaelte.

Weitere Info sobald wie moeglich....
Last edited by Inge on Tue Jun 22, 2010 10:39 am, edited 7 times in total.
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Ist SES Schlutius Eulitz Schrader ueberhaupt noch existent?

Post by Inge »

2. Ist SES Schlutius Eulitz Schrader ueberhaupt noch rechtlich existent?

Das Berliner Buero der ehem. "SES Schlutius Eulitz Schrader" Sozietaet firmiert nun unter dem Namen: "SES Eulitz Schrader".
In der Email vom 28. Sep. 2009 der Berliner Anwaelte an mich war vermerkt: Bitte beachten Sie unsere neue Firmierung u. e-mail-Adresse (@ses-legal.de)!
Im Impressum des Berliner Bueros heisst es heute: SES Eulitz Schrader - Rechtsanwaelte und Notare GbR

3. War RA Dr. Burandt am 1. April 2009 vertretungsbefugt fuer SKW Schwarz Rechtsanwaelte?

Am 1. April 2009 teilt Prof. Dr. Burandt mit, dass die Kanzlei fusioniert hat u. nun unter SKW Schwarz Rechtsanwaelte firmiert. Nun heisst es: SKW Schwarz Rechtsanwaelte ./. McDermaid Inge.
In dem Unternehmensregister erscheint eine Neueintragung (15.04.2009): Amtsgericht Muenchen Aktenzeichen: PR 884, bekannt gemacht am 22.04.2009 12:00 Uhr; in der Liste der Anwaelte ist RA Dr. Burandt jedoch nicht als Partner aufgefuehrt!!!
[attachment=0]SES_firmiert_unter_SKW Schwarz & Unternehmensregister_2009-04-22.pdf[/attachment]
Kurz darauf heisst es, dass SKW Schwarz Rechtsanwaelte nicht Rechtsnachfolgerin von SES ist, sondern dass SES die SKW Schwarz Rechtsanwaelte mit der Vertretung ihrer Interessen beauftragt hat! Die Sache wird mit einem Sekretariatsfehler wegdiskutiert, doch ich glaube nicht, dass man im Sekretariat die Schriftsaetze ans Gericht selbst diktiert :roll:


Weitere ungeklaerte Fragen folgen sobald wie moeglich...
Attachments
SES_firmiert_unter_SKW Schwarz & Unternehmensregister_2009-04-22.pdf
(68.96 KiB) Downloaded 718 times
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

SES Schlutius Eulitz Schrader existent seit Fusion mit SKW ?

Post by Inge »

Weitere Info zu obigen Fragen:

1. War
Professor Dr. Burandt ueberhaupt Partner bei SES Schlutius Eulitz Schrader, als ich ihn am 1. April 2008 in meiner Erbschaftssache anschrieb u. er das Mandat annahm?
Webseite von
"SKW Schwarz Rechtsanwaelte" und Profil von Prof. Dr. Burandt:
http://www.skwschwarz.de/
[attachment=1]SKW Schwarz _ Prof. Dr. Wolfgang Burandt LL. M. M. A. MBA.pdf[/attachment]
Darueber hinaus u. interessanterweise wird im Unternehmensregister unter Schlutius GmbH der Eintritt von Prof. Dr. Burandt nicht bis zum 24.04.08 bekannt gemacht (Veraenderung vom 23.04.08)
[attachment=0]6_Schlutius GmbH_Veraenderungen_24Apr08.pdf[/attachment]
2. Ist "SES Schlutius Eulitz Schrader" ueberhaupt noch rechtlich existent?
Webseite und Impressum von
"SES Eulitz Schrader"
http://www.ses-legal.de/
[attachment=2]Impressum - S·E·S Eulitz Schrader_Druckansicht_23Aug2010.pdf[/attachment]
Attachments
6_Schlutius GmbH_Veraenderungen_24Apr08.pdf
(34.54 KiB) Downloaded 672 times
SKW Schwarz _ Prof. Dr. Wolfgang Burandt LL. M. M. A. MBA.pdf
(115.25 KiB) Downloaded 737 times
Impressum - S·E·S Eulitz Schrader_Druckansicht_23Aug2010.pdf
(65.84 KiB) Downloaded 729 times
Last edited by Inge on Sun Aug 29, 2010 3:48 pm, edited 2 times in total.
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Re: Prof. Dr. Burandts Vertretungsverhaeltnisse unter der Lupe!

Post by Inge »

Weitere Unternehmensregister Neueintragungen, Berichtigungen, Veraenderungen, Neugruendungen durch Abspaltung fuer den Zeitraum vom 24. Apr. 2008 bis zum 18. Aug. 2010:
[attachment=0]2008-04-24 bis 2010-08-18 Unternehmensregister_Neueintragungen_Veraenderungen.pdf[/attachment]
Attachments
2008-04-24 bis 2010-08-18 Unternehmensregister_Neueintragungen_Veraenderungen.pdf
(283.36 KiB) Downloaded 713 times
Post Reply