Klage gegen mich vor Einzelrichter Wolfgang Specht LG Trier

Post Reply
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Klage gegen mich vor Einzelrichter Wolfgang Specht LG Trier

Post by Inge »

Prof. Dr. Wolfgang Burandt, welcher mir zur Ausuebung meiner Rechte verhelfen wollte, verletzte nicht nur seine vertragl. Pflichten, sondern nun werde ich vor dem "Einzelrichter" Wolfgang Specht (VRLG Trier) verklagt...
Richter Specht teilt mir via Email mit, dass er meinen Antrag auf Fristverlaengerung (zwecks notwendiger Akteneinsicht u. Beauftragung eines neuen Anwalts) abweist; doch im Verlauf des Prozesses gewaehrt er dem Professor eine Verlaengerung nach der anderen. Bitte entschuldigen Sie, Richter Specht, doch leider schreit dies geradezu nach Doppelstandard!
RA Thomas Papenmeier (RAe Papenmeier & Zoehner in Eilenburg)
verteidigt mich in der Klage gegen den Professor u. weist u. a. unverzueglich darauf hin, dass nach § 348 Absatz 1 Satz 2 Nr. 2 d) ZPO die Kammer zur Entscheidung berufen ist! :idea: Die anderen Beteiligten wussten dies doch sicherlich!?!

Der Verlauf der Klage selbst ist aeusserst interessant, denn es geht seit mehreren Monaten nur um staendig wechselnde Vertretungsverhaeltnisse der Gegenpartei:
viewtopic.php?f=37&t=16
Weitere Info im folgenden Post...
Last edited by Inge on Wed Jan 06, 2010 4:03 pm, edited 1 time in total.
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Kammer berufen u. Terminverlegung auf 15. Apr. 2010

Post by Inge »

Um mir eine leichtere Anreise zu ermoeglichen, beantragen wir eine Verlegung des Gerichtstermins in der Klage SES Schlutius Eulitz Schrader ./. McDermaid Inge vor dem LG Trier. Zu meiner Ueberraschung wird neuer Termin auf den 15. Apr. 2010 festgesetzt. Thank you, Judge Specht!!! :o
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Re: Klage gegen mich vor Einzelrichter Wolfgang Specht LG Trier

Post by Inge »

Inzwischen wurde die Kammer zur Entscheidung berufen, neuer Gerichtstermin ist am 28. Juni 2010....
Info ueber den Verlauf der Klage u. die
staendig wechselnden Vertretungsverhaeltnisse (SES Schlutius Eulitz Schrader ./. McDermaid Inge oder SKW Schwarz Rechtsanwaelte ./. McDermaid Inge) finden Sie hier: viewforum.php?f=37
Post Reply