Richter Claus Kratz gebuehrt Respekt!

Post Reply
Inge
Posts: 209
Joined: Tue Jul 14, 2009 7:26 pm

Richter Claus Kratz gebuehrt Respekt!

Post by Inge »

Richter Claus Kratz vom OLG Zweibruecken gebuehrt Respekt. Auch Richtern muss man das Recht zusprechen, sich hin und wieder zu irren - errare humanum est! Info hierzu folgt demnaechst: viewforum.php?f=38
Nochmals danke, Richter Kratz, fuer das persoenliche Gespraech. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie in solche Unannehmlichkeiten gerieten, nur weil Sie darum bemueht sind, nicht nur Recht, sondern Gerechtigkeit zu sprechen. Ich verstehe, dass Sie mir in der ungewoehnlichen Situation nicht helfen konnten. Leider hatte ich Ihre Verfuegungen - die Richter Krumeich vom AG Bitburg zu alledem auch noch gegen mich benutzte - nicht erhalten. Warum erreichte mich keine richterl. Verfuegung, mit der jeweils ein Fristanlauf verbunden war? Zufall ist dies mit Sicherheit nicht! Und wieviel Leid waere erspart geblieben!!! Auch war ich der Annahme, dass RA Seliger Ihnen meine Dokumente unterbreitet, so wie er mir vorgetaeuscht hatte. Ich erinnere mich an Ihre Worte: "Ja, dann sprechen Sie doch mal mit dem Mann!" Dies tat ich daraufhin, Richter Kratz, etwa 2 Std. lang, mit dem Ergebnis, dass mich RA Seliger wiederum taeuschte u. sich dann nur noch verleugnen liess... Info hierzu viewforum.php?f=18
Ich moechte Ihnen nochmals danken, dass Sie mir weiterhin wohlgesinnt waren, obschon ich Ihnen gleich mehrmals widersprach. Das allein spricht fuer sich selbst. Das deutsche Justizsystem waere besser dran, gaebe es mehr Richter so wie Sie, die trotz ihrer Aufgabe und Verantwortung als Richter auch noch menschlich bleiben!!! :D
Bitte haben Sie Verstaendnis, Richter Kratz, dass mir keine Alternative bleibt, als die Oeffentlichkeit davon in Kenntnis zu setzen, dass eine korrupte Seilschaft gegen mich taetig wurde und mich an der Ausuebung meiner Rechte hinderte...
Post Reply